Aurelia

Lady Aurelia ist eine Fetisch-Herrin, deren Neigung im klassisch-Dominaten Bereich liegt.

Welchen Schmerz kannst Du für mich ertragen, um die extreme Lust spüren zu dürfen?

Die Erziehung meiner Sklaven liegt mir besonders am Herzen! Ich lebe meine Vorlieben intensiv und leidenschaftlich gerne aus. Klassische Rollenspiele realisiere ich mit Dir in Vollendung.

Solltest Du Anfänger sein, werde ich dich schrittweise in die Welt der dunkeln Erotik einführen.

Ich gestatte dir in meinem Reich der Demütigung und des Leidens einzutauchen.
Die Möglichkeiten der Spielrolle sind unendlich , sei es die Rolle der Dienstherrin, der strengen Verwandten, der Kundin in Deinem Laden…

Deine Erniedrigung ist meine Emotion
Lady Aurelia wartet auf dich, um mit Dir ihre weibliche Dominanz auszuleben.
Willkommen in der Welt der Demütigung und des Leidens.

Termine Fr, Sa, So