Bizarrärztin Kim Steil

Mein Name ist Kim Steil und die Klinik ist mein Element. Als examinierte Fachkraft für Intensivmedizin macht mir in der Klinik niemand was vor. Die ganzheitliche Krankenpflege meines Patienten steht für mich an erster Stelle, deswegen werde ich mir vorab in einem ausführlichen Anamnesegespräch ein Bild von dir machen und dann über den notwendigen Behandlungsverlauf entscheiden. Durch ausgedehnte Untersuchungen wird mir keines deiner Leiden verborgen bleiben. Zu meinen Vorlieben gehören unter anderem urologische und proktologische Untersuchungen. Über Prostatastimulierung, Heb-Senk-Einläufe und Fisting, bis hin zu Katheterisierung und Harnröhrendehnung… fast alles mache ich dir möglich. Die Heilkunde der Psychiatrie liegt mir als Bizarrärztin besonders. So sind Fixierungen, Zwangsernährung, psychologische Beratungen und psychische Bestrafungen möglich…wenn du dich traust.Ich werde in die Abgründe deiner Gedankenwelt eintauchen und deine Psyche wird mein Spielplatz sein. Als ehemalige Bundeswehrsoldatin, biete ich dir auch die Möglichkeit einer Musterung mit anschließender Grundausbildug an. Ob du mich berühren darfst,
entscheide ich. Ich werde dich in jedem Fall berühren.

Repertoire:

Anale Untersuchung / dehnen / Fisten

Anamnese

Katheterisierung /Ballonkatheter

Heb – Senk Einläufe/ Therapie

Darmrohre

Dilatoren

Musterung / RS

Nadeln

Psycho Therapeutische Behandlung / Angstpatienten

Langzeit Aufenthalt

Proktologie

Urintherapie

Unterspritzungen

Vergewaltigung

Waterboarding

Zwangsernährung