Bizarrzofe / Switcherin Jenny

Ab sofort ist zu beachten das Jenny nicht ganztags fest im Hause ist. Termine sind mit guten 2 Std Vorlaufzeit zu vereinbaren, aber nur zuverlässig und ab 1 Std Buchungsdauer.

Jenny bietet rein devote Sessionen an, ist aber auch Switcherin!

Ich bin eine kultivierte Geschäftsfrau, die sich ab und an den Kick des Verbotenen holen möchte. Ich begleite den charmanten Herrn zu Geschäftsessen, bin aber auch gerne für den schnellen Quickie zwischendurch zu haben. Generell bin ich devot; switche aber auch ab und an gerne.

Preise sind nicht verhandelbar und bedürfen keinerlei Diskussion!

Bitte beachten meine Dienste unterscheiden sich in passiv und aktiv man kann es hier nicht getrennt angeben ich bin eine Bizarrzofe und switche bitte nachfragen!!!!!!

Ich mache alles nur MIT Schutz!!!!!

Tabus:

AV und Fisten passiv, mache ich nur aktiv das heißt ich bei Dir!!!!!

Kein DT keine Aufnahme oder Gesichtsbesamung!

meine BW stehen nicht auf Schmerzen!!!

keine Titten abbinden

Ich mag keine Schmerzen keine Klammern oder Gewichte!!!

Mein Repertoire im BDSM Bereich:

Softsklavin/ Sklave aktiv / passiv, Bizarr, Mumifizierung aktiv, Babyerziehung aktiv, Brustwarzentortur aktiv, Bondage passiv, NS aktiv / passiv nur Körper, KV aktiv, Petplay aktiv / passiv, Heiss – Kaltspiele aktiv / passiv, Klistiertherapie aktiv / passiv, Verbale Erniedrigung aktiv / passiv, Sklavenerziehung aktiv, Rohrstock – und Peitschenzucht aktiv, Analdehnung Dildospiele, Strap on aktiv, Spanking aktiv, Trampeling aktiv, Strenge Fixierung aktiv, Atemreduktion aktiv.

KV (aktiv) mit Ankündigung einen Tag vorher

Wegen der großen Nachfrage….ja ich bin gebürtige Deutsche blaue Augen blond alles echt