Die Böse Schwester

Die Böse Schwester Alex

Werte Patienten, ich bin die Böse Schw*ster. Mein Name verrät Dir folgendes über mich: Ich bin sehr versiert in meiner Dominant
sadistischen Welt und vermag mit perfiden Methoden und strenger Arroganz den Patienten das Fürchten zu Lehren. Doch Fürchte Dich nicht …. Ich weiss was ich tue!
Als Domina & Böse Schw*ster treibe ich Dich zu Deinen Grenzen,
evt auch darüber hinaus. Meine Persönlichen Vorlieben im Klinikum, Kath*****, Einl./ Kl*st*ere ( auch alte Schule ), NS, Inhalation, D*lat*ren, Darmrohre und dehn. mit FF ( richtiges FF, F*st, Arm, Double FF & andere Spielereien ).

Da ich eine Lady mit sehr viel Erfahrung bin um genau zu sein ca 25 Jahre, dürfen sich auch Anfänger zu mir trauen. Selbstverständlich liebe ich Aufgrund meiner Erfahrung die Herausforderung, Patienten zu behandeln wie es sich gehört. Wenn Du zu mir kommst, lässt Du los und tauchst ein in meine Welt der Rollenspiele/ Klinik Fetisch und des BDSM.

Traue Dich und ich zeige Dir was es heisst mein Patient zu sein.