Herrin Inanna

Herrin Inanna ist NEU!!! Sie ist NUR am 3 + 4.11.2021 anwesend! Sichere Dir Deinen Termin.

Guten Tag werte Sklaven und Masochisten. Mein Name ist Herrin Inanna. Ich bin eine Lebenserfahrene Lady, lebe & liebe es meinen Neigungen Raum zu geben und diese in vollen Zügen zu genießen.

Nun möchte ich mehr erleben und meine Liebe zu BDSM noch weiter zu vertiefen. Hast Du Lust von einer reifen Lady dominiert, erniedrigt und gedemütigt zu werden? Ob Du devot oder Maso veranlagt bist, spielt hierbei kaum eine Rolle. Ich erziehe Dich, peinige Dich nach meiner ganz persönlichen Couleur. Wenn Du bereit bist mir zu Füßen zu liegen und mit mir Deine Grenzen zu Erforschen oder zu erweitern, kontaktiere mich. Folge mir in meine  Welt, wenn Du Dich traust.

Auch als Anfänger bist Du Willkommen, sofern Du weißt was Du möchtest und was sich gehört.

Inanna

Tabus: KV, Römische Dusche, intim Kontakt, lebende Tiere