Miss Kinky La Rouge

Miss Kinky La Rouge 

Meine unverwechselbare Art lädt dich ein zum Spiel und wird dich in meinen Bann ziehen.

Als aktive Spielpartnerin liebe ich das Spiel mit der Lust. 

Tease and Denial, Facesitting und Orgasmuskontrolle sind meine Werkzeuge dir meine Macht über dich zu demonstrieren.

Hilflos gefesselt, deiner Göttin ausgeliefert!

Meine kürzlich entdeckte Leidenschaft für Latex möchte ich nun mit dir teilen.

Wir beide in enges glänzendes Latex gehüllt.

Regungslos fixiert als Gummipuppe möchte ich meine Fantasien an dir ausleben.

TV und DWT´s sind mir sehr willkommen

Ob Diva, Sissy oder Hure – Ich werde dir zeigen wie du dich als Frau zu schminken, kleiden und zu bewegen hast. 

Ebenso versteh ich mich auch darin, mein erschaffenes Püppchen mit dem Strapon einzureiten.

Ich liebe Rollenspiele jegleicher Art!

Da ich im realen Leben selbst aus dem medizinischen Bereich komme, wirst du hier die wohl authentischsten Rollenspiele erleben.

Von Darmspülung, Katheterisierung, Elekroschockbehandlung bis hin zu Aufspritzungen und OP-Simulationen ist auf dem Gynstuhl oder dem Klinikbett fast alles möglich.

Ich freue mich, dass ich Dir einen kleinen Einblick in meine Welt geben konnte.

Für weitere Info’s oder Termine gerne anrufen