Rubenslady Cora Needle

 

Infos:

Cora Needle wieder da, Infos über Erreichbarkeit gibts am Telefon

steht für erotische Vollblut Dominanz, Feminismus,
Arroganz und Führung.

Die ultimative, deutsche Rubenslady

Als Fem/Dom und Bizarrdame bin ich ausschliesslich aktive Gespielin
und gebe die Führung nicht ab! Mein Gedankengut ist durchaus perfide.
Du lieferst Dich meiner Launen und Arroganz völlig aus.
Da ich keine Anfängerin bin, darfst Du Dir als SM Neuling und
auch als erfahrener SM-ler sicher sein, dass Du in meiner Hand gut aufgehoben bist. Lebe Deine dunkle Seite vertrauensvoll mit mir aus.
Es spielt keine Rolle für mich, ob Du Devot oder Maso veranlagt bist
oder beides!? Ich bin sicher nicht die Frau und Gegenspielerin für jeden Geschmack, doch sicherlich einzigartig.
Man(n) sollte also auf eine starke Lady gefasst sein…
Du darfst mir Vorsprechen und mir Deine Wünsche mitteilen.
Ob ich diese erfüllen werde, sehen wir dann.

Du wirst mir Dienen, wenn Du darfst.
Du wirst mir Folgen, wenn Du musst.
Du wirst um mir zu Füssen sein, wenn ich es befehle.
Du gehörst mir, wenn ich es will!

Meine schwarze Seele konfrontiert Dich mit Dir selbst,
Deinen speziellen Neigungen, Deiner Person und Deinem Selbsthass. Meine Skl*ven führen jeden Befehl aus, ohne wenn und aber. Auch Du wirst in die Knie gehen und um Gnade winseln. Ich lehre Dich, wie man sich einer Lady gegenüber benimmt. Dafür setze ich auch gerne mein Gewicht und meine Kraft ein. Bedenke, dass ich eine echte Rubensdame bin, mit realer KF 50 und 120kg. Dazu trage ich eine natürliche Oberweite von 115DD, die dem Liebhaber üppiger Frauen sicher den Atem nimmt.
Bevor Du zu mir kommst, solltest Du eines verinnerlichen. Ich halte mich grundsätzlich nicht an das, was Frau als dominante Bizarrlady so „tut“ oder nicht tun sollte. Schon aus Prinzip habe ich meine ganz eigenen Regeln und und es ist mir völlig egal was andere über mich denken!
Alle Spielarten sind möglich. Im erotisch – Lustschmerzhaften, demütigenden oder peinlichen Bereich stattfinden, Ende offen.
Dem ganzen sind fast keine Grenzen gesetzt. Nur die Ballerina mache ich nicht, sähe in meiner Gewichtsklasse nicht unbedingt erotisch aus ;o)
Solltest Du nun Lust verspüren nach einem bizarren Erlebnis der besonderen Art mit einer besonderen Frau, so rufe an und vereinbare
einen Termin.

Es gibt Dinge, die ich NUR im persönlichen Vorgespräch bespreche. Auch solltest Du mir unter keinen Umständen ungepflegt gegenüber treten, dagegen bin ich allergisch. Über alles andere kann man reden,
im übrigen auch beim Dirty Talk (dominantes, geiles Sprechen während der Session ;o)… )