Aus gegebenem Anlass…

Aus gegebenem Anlass weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unsere Damen in diskretem Ambiente zu besuchen sind und wir eben diese Diskretion auch unseren Gästen zukommen lassen. Da stellt sich die Frage, warum von manchen Gästen der Dame gegenüber besagte und zumindest von uns garantierte Diskretion nicht gewahrt wird.

Wir distanzieren uns ganz klar von irgendwelchen Mutmaßungen, welche Dame welchen Service anbietet. Wenn jemand Fragen hat zum Service einer speziellen Damen, der kann jederzeit anrufen oder schreiben und uns fragen. Wir antworten gerne darauf – wobei auch hier die Dame das Hausrecht genießt und einige Dienstleistungen eben nicht mit jedem Gast möglich sind.

Ich bitte Euch hier um Verständnis, denn wir sind alle bloß Menschen. Desweiteren gibt es Gründe, warum die verschiedenen Bereiche getrennt sind. Es bieten eben nicht alle Damen den gleichen Service an.

Kurzum: Wenn Ihr Fragen habt, sprecht oder schreibt uns doch einfach direkt an. Danke.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Jacky. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.