Studio

Das Saardomizil – oft kopiert, doch nie erreicht!

 

Unser Team besteht derzeit aus:

Domina Lady Alex/ Assistenzärztin Alex

Domina Daemona Noir/ Fr.Dr. Weiss im Klinikum

Domina Ina Phobia/Fr.Dr. Ina Phobia im Klinikum

Bizarrlady Cora Needle Rubenslady/ Fr.Dr. Cora Needle im Klinikum

 

 

Das Studio
In unserem Studio bieten wir fast alle Spielarten an, die Dein SM-Herz begehren. Wenn Du also die Verantwortung einmal ablegen möchtest, um ein Erlebnis der besonderen Art zu genießen, dann bist Du bei uns in den richtigen Händen. Wir sind authentisch und kompetent.
Ergib Dich Deiner unbändigen Lust, uns ausgeliefert zu sein. Wir lieben die Provokation und spielen gerne mit Deiner Angst – ganz gleich, ob Du devot oder masochistisch veranlagt bist. Auch Anfänger sind hier Willkommen, denn hier kann Mann sich fallen lassen. Sei Dir sicher das alles was passiert, hier bleibt und Du konsequent aber behutsam Deine ersten Schritte mit uns gehen kannst.

Auch erfahrene BDSM’ler können hier Ihre Neigungen ausleben und Ihre tiefsten Phantasien real erleben. Wir entwickeln uns mit jeder Sitzung und jedem Delinquenten weiter. Denn Wissen ist Macht. Wenn Du die Macht des Wortes spüren willst, ausgeliefert vor Deiner angebeteten Herrin auf Knien, oder eine leidenschaftliche Flagellantin ( bei Bedarf auch sehr Hart ) benötigst, alles ist möglich. Grenzen erweitern und überschreiten, das macht uns aus. Alle aktiven Ladies haben zum Teil unterschiedliche, aber echt veranlagte Neigungen….
Das Saardomizil liegt sehr zentral in Saarbrücken – Alt und ist über alle Autobahnzubringer gut zu erreichen. Es sind genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe und zu Fuß ( ca 150m umliegend ). Für uns ist die Diskretion gegenüber unseren zahlreichen Gästen sowie gegenüber unseren Damen das oberste Gebot.

Unsere Services
– Spanking (professionell)
– Rohrstock
– Klassisch Englisch
– CBT (professionell)
– Ballbusting
– Bastonade
– Fesselung
– Brustwarzenbehandlung, Wachs
– Kopfkino
– Körperliche Züchtigung
– Auspeitschen
– Langzeit
– Zwangshaltung
– Crushing
– TV Erziehung und -Ausbildung mit Schminktisch und Highheels, bis Gr. 46
– Schüler/Lehrer, Erzieherin
– Friseur-Fetisch mit Umhängen, Rasur, Haareschneiden und Intimrasur uvm.
– Petplay-Training (Anzüge hierfür sind mitzubringen!)
– Lack / Leder /Latex-Fetisch

Die Klinik
Die Klinik ist zweckdienlich und authentisch eingerichtet, gut ausgestattet mit fast allen Utensilien, die es für die Unterschiedlichsten Behandlungen braucht. Alle aktiven Damen im weissen Bereich, wissen was Sie tun und es werden nur Praktiken angeboten, die gerne Extrem sein können, aber Umsetzbar sind. Dank langjähriger Erfahrung im medizinischen Bereich sind auch hier alle Arten von Rollenspielen mit und ohne Assistenz möglich. Wir sind Profis, im positiven Sinne. Dies bedeutet wir arbeiten im Hygienischen Bereich auf höchstem Niveau. Es werden KEINE Einweg Utensilien von Patienten mitgebracht, denn wir möchten und müssen wissen, was wir da benutzen.
Ob Du nur ein Rollenspiel mit Untersuchung oder echte Untersuchung erleben möchtest, beides geht. Klistier, Blutdruck messen, Prostatauntersuchung, Analdehnung bis FF, Fixierung, Patient im Krankenhaus, Unterspritzungen, Nadelungen (auch extrem!), Zahnarzt (RS), Infusionsbehandlungen, Katheterisierung, Magensonde, Ultraschall, EKG, Lungenfunktionstest, Klinik Aufenthalt stationär, auch Babyklinik und Aufenthalt mit sind möglich.

Das war nur ein kleiner Auszug dessen, was geboten wird. Wenn Du Gast sein möchtest, so benimm Dich wie einer. Dann bist Du herzlich willkommen bei uns. Respekt gegenüber Deiner Göttin ist jedoch absolute Pflicht! Deswegen habe Verständnis, das wir KEINE Session im Detail am Telefon besprechen, sondern im persönlichen Gespräch vor Ort.

Feste Termine gibt es natürlich nur mit angezeigter Nummer. Du kannst auch gerne ohne Termin vorsprechen, mit Wartezeit ist zu rechnen, Die-Fr von 10.30h bis 15.30h.

Tel. 0151-10433559