Frau Schneider ( Fiktiver Charakter ) – Fetisch-Friseur

 

Guten Tag werte Fetisch und Bizarr interessierten, mein Name ist Frau Schneider und mein Spezialgebiet sind Haare…Ich bin bizarre Friseurin und Barbierin. Nun, was heisst das wohl? Ich bin Bizarr angehaucht, Scheren und Rasiermesser sind ein Teil von mir. Ich liebe es in die Rolle der bösen Frisöse zu schlüpfen und Dich auch unter Zwang zu frisieren. Vom Herrenschnitt nach Mass bis zur bizarren Umgestaltung Deines Antlitz, mit Rasur auch Ganzkörper Enthaarung möglich, Schnitt, Fixierung, Strähnen, Dauerwellen ( alle Sorten Wickler ), Trockenhaube und vieles mehr.
Es besteht auch die Möglichkeit ganz ins bizarre einzutauchen, indem man den TV Feminisierungs – Fetisch und die Transformation zur Frau mit einbezieht. Du siehst also fast alles ist möglich, denn Grenzen sind erweiterbar und nur in den Köpfen der Gesellschaft….
Eva Schneider ist Wandelbar und Bizarr. Mit einer gewissen Reife und Lebenserfahrung führe ich Dich in meine Art des BDSM ein. Ich bin mitunter sehr eigen und manchmal streng, ganz wie es sich ein unartiger Sklave verdient. Fuss und Stiefelskl. sowie Diener dürfen sich jeder Zeit gerne anmelden. Ich tue grundsätzlich was ich will und was ich verantworten kann. Wenn Du widerspenstig bist, wirst Du eine Abstrafung erhalten, ganz nach Frau Schneiders Art! Die Härte der Abstrafung hängt ganz von Dir ab.

Sprich uns einfach an welche Fetisch Neigung Deine ist und wir werden eine Möglichkeit finden diese so real wie möglich umzusetzen.

 

Tel: 0151-10433559
Studio Saardomizil nach Frau Schneider verlangen.
Keine sms oder anonyme Anrufe, die nehmen wir nicht Ernst!