Fr. Dr. Weiss

 

 

Frau Dr. Weiss empfängt Patienten mit Phobien aller Art, Urologischen Erkrankungen, Sexualtherapie und Behandlung von Stress und Fehlfunktion. Es werden folgende Untersuchungen angeboten: Anamnese, Nadeltherapie ( auch bei Phobikern ), Rektale und Genitale Untersuchungen, Dehnen / Fisten ( Prof.), Double Fist, Katheter, Ballonkatheter, Unterspritzungen, Hoden Untersuchung, Stromtherapie, Rollenspiele, Fixierung, Atemkontrolle, Folie, Brustwarzen, Inkontinenztherapie, Windelfetisch, Latex

Ein kurzer Einblick in meine Persönlichkeit:

Ich bin eher klassisch Dominant, auch in der Klinik. So begibst Du Dich beruhigt in meine erfahrenen Hände. Bedeutet den Ton gebe ich an, Respekt ist oberstes Gebot! Wer keine gute Erziehung genossen hat, ist bei mir falsch! Soll heissen, unhöfliches und freches Verhalten wird nicht geduldet und abgestraft. Medizinische Fragen im Vorgespräch werden unbedingt Wahrheitsgemäss beantwortet, in Deinem eigenen Interesse! Es interessiert mich nicht wie andere praktizieren. Ich tue alles nach bestem Wissen und Gewissen! Ich lege sehr grossen Wert auf Hygiene und sauberes arbeiten. Es gibt immer ein persönliches Gespräch vorab. Wenn ich jemand bereits länger kenne geht natürlich auch Spiel ab Tür. Wir benutzen KEINE Narkotika oder andere verbotene Mittel.

Ich bin für alle Extreme, sofern im Rahmen des möglichen offen. Sprich mich an.

Frau Dr. Weiss