Besetzung

Seid gegrüsst, Sklaven der bizarren Gelüste. Diese Woche gibt es Exkursionen in Gummi mit mit der Dominanten Queen Mona und Daemona Noir, Gummifetisch ist natürlich auch in der Klinik möglich. Strenge klassische Erziehung oder auch Sessionen mit beiden Herrinnen als bizarres Double.

Bitte beachtet unbedingt 1 Tag Vorlaufzeit und 2 Std vor Deinem Termin MUSS eine Bestätigung oder Absage erfolgen. Langzeit Termine nur noch mit 50 % Vorkasse, Bankverbindung gebe ich dann raus bei Buchung, darüber gibt es Selbstverständlich eine Bestätigung! Die Anzahlung MUSS 2 Tage vor Termin gebucht sein. Sollte solch ein Termin dann von Dir nicht wahr genommen werden verfällt die Anzahlung und ein Termin muss mindestens 24 Std vorher abgesagt werden damit man die Anzahlung zurück erhält! Es werden NUR Überweisungen angenommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Jacky. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.