Domina und Klinikerin gesucht!

Das Saardomizil sucht aktuell eine schlanke Domina/ Bizarrdame und Klinikerin bis KF 38/40, die sich gerne etwas Langfristiges aufbauen möchte! Wichtig, ich suche KEINE Gast Ladies! Im besten Falle hast Du Vorkenntnisse oder eine fundierte Klinische Ausbildung ( Mfa, Krankenpfleger examiniert ). Wir sind ein Team und suchen eine Teamplayerin. Zeitlich solltest Du flexibel sein während der Öffnungszeiten Mo – Sa 10-22h, über alles andere können wir gerne Persönlich sprechen. Du findest hier ein gut eingerichtetes Studio, mit viel Equipment und brauchst nichts selber mitbringen ausser Kleidung…. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich gerne via Kontaktfomular mit ein paar Worten zu Deiner Person oder rufe gerne an unter Tel.: 0151-10433559

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Jacky. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.