Double Trouble is back!

Das beliebte Double Trouble ist wieder am Start.


Daemona Noir zusammen mit Queen Mona laden ein zum Spiel und haben frivol bizarre Verstärung bekommen.
Die beiden Anfängerinnen Loulou Switch und Kinky LaRouge sind exklusiv im Doppel mit den Herrinnen zu buchen.
Kinky LaRouge wird dich mit ihrer bizarren Art in ihren Bann ziehen und liebt es domiant- frivol zu spielen.
Loulou Switch ist deine versaute Gespielin und wird dich als wandlungsfähiges Luder begeistern.

Warum sich zur Abwechslung nicht mal auf eine Tortur der besonderen Art einlassen?

Damit alle auch wirklich eine geile Session erleben, packen die Ladies zur Session noch eine halbe Stunde drauf (ohne Mehrkosten).

In den nächsten Tagen erfährst du weitere Infos zu den neuen Ladies

Bizarre Grüsse Daemona Noir
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Jacky. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.