Domina Ina Phobia

Die Fetisch Queen und Klinikerin ist derzeit Die/Mi/Fr und alle 14 Tage Sa von 13-21h anwesend.

In meiner bizarren Welt zwischen Lust, Sch*erz und Unterwe**ung werde ich, Domina Ina, dir Genuss, Erregung, Spannung und sinnliche Fetischgenüsse bereiten. Zu meinen Vorlieben gehören Lack und Latex. Ich liebe es mich in dem Gefühl von Enge, Wärme und Fe***tigkeit unter meiner Kleidung zu bewegen. Dies bereitet mir Erregung und erweckt Leidenschaft in mir. Diese aufregenden Reize kannst du zusammen mit mir spüren und erleben. Lass dich fallen und genieße aufregende Sessionen bei denen ich auf deine Fantasien und Wünsche eingehe. Es erwarten dich unvergessliche und dunkle Erlebnisse! Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und in eine andere Welt zu entführen!

Bevorzugte Praktiken:
Dirty Games, P…sessionen, Klassische Eriehung, Unterwerfung, AV/ Fisten aktiv, Nadelungen, Rohrstock, Latex Fetischismus, alle Fetische, TV/ Feminisierung und Friseur Fetisch, Huren Erziehung, Rollenspiele uvm.