In eigener Sache!

Da es sich die letzte Zeit wieder häuft, das Termine vereinbart werden und NICHT eingehalten werden,aber auch nicht bestätigt oder abgesagt werden, sortieren wir jetzt gnadenlos aus! Zum einen ist das eine Sache des Respekts, welcher bei solchen Individuen scheinbar nicht vorhanden ist oder zeugt von mangelnder Kinderstube, zum anderen ist ein Termin wenn vereinbart, fest. Das vorherige bestätigen dient uns nur als Sicherheit dass dieser wahrgenommen wird und zur Vorbereitung. Das bedeutet wenn in Zukunft die Termine NICHT eingehalten werden und NICHT abgesagt werden, bekommt Ihr in meinem Studio auch keinen mehr! Wir könnten diese Termine meist anderweitig vergeben und haben besseres zu tun als uns zum Affen zu machen!

Und Termine nehmen wir NUR noch mit angezeigter Rufnummer an, die anderen können wir dann leider nicht Ernst nehmen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Team von Jacky. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.