Ab Freitag 25.06. ist geöffnet!

Auch Wir dürfen endlich aufatmen und öffnen am 25.06. ab 10h unsere Pforten. Welche Auflagen wir genau bekommen werden von der netten Stadt saarbrücken, wissen wir noch nicht genau. Es ist auf jedenfall von der Maskenpflicht auszugehen und sicherlich müssen wir auch Daten erfassen, wie gehabt und das vorlegen eines nagativ Tests wird verlangt. Aber auch hier kann ich Euch beruhigen, die Tests können auch hier vor Ort gemacht werden, da ich autorisiert bin Tests zu machen und Bescheinigungen auszustellen! Nähere Infos gebe ich gerne am Telefon.

Bitte denkt daran das es das alte Team so leider nicht mehr geben wird. Evt kommt die ein oder andere Kollegin zurück und hoffentlich auch neue Gesichter!

Ich wünsche uns allen einen guten Start und eine Virenfreie Zeit! Bleibt gesund und besucht uns fleissig, Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News von Jacky. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.