Kollegin gesucht!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine schlanke Domina die sich in den verschiedensten Bereichen des BDSM & im Klinikum Zuhause fühlt. Du solltest eine natürliche Veranlagung mitbringen und im besten Fall eine fundierte Ausbildung zur Krankenschwester oder MFA haben, ist aber kein MUSS! Denn wenn ernsthaftes Interesse besteht kannst Du bei uns selbstverständlich auch geschult werden.

Du solltest von schlanker Gestalt sein, eine maximale KF 40 haben und ein gepflegtes Äusseres sind Pflicht. Charisma, Teamfähigkeit, Persönlichkeit und Zuverlässigkeit sollten selbstverständlich sein. Darüber hinaus solltest selbstständiges arbeiten gewöhnt sein. Mit gültigen Papieren sind auch EU Damen willkommen, hier ist die deutsche Sprache Pflicht.

Wenn Du interesse hast, melde Dich per Kontaktformular oder unter Tel. 0151-10433559

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Team von Jacky. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.